Wir, das „Team Pfoten-Hoch“, sind eine private Trainingsgemeinschaft aus agilitybegeisterten Hundesportlern. Unser gemeinsames Interesse ist der Sport und Spaß zusammen mit unserem 4-beinigen Freund.
Für den Agilitysport ist unser Ziel die Teilnahme an Turnieren und Meisterschaften. Aber auch für diejenigen, die sich nicht im Wettkampf messen möchten und Agility hauptsächlich als sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit ihrem Hund betreiben, ist das Team Pfoten-Hoch der richtige Ansprechpartner. Denn für alle gilt dasselbe Motto: Agility is fun. Der Spaß im Agilitysport steht bei uns immer an erster Stelle.
 

Durch die außerordentlich guten Geräte- und Platzverhältnisse haben wir im „Team Pfoten-Hoch“ optimale Trainingsmöglichkeiten.

Ein sehr großzügiger und gepflegter Rasenplatz, auf dem die ganze Woche über uneingeschränkt Agility trainiert werden kann, und eine Vielfalt von Agilitygeräten (Übungs-/Anfängergeräte) sorgen für hervorragende Trainingsbedingungen.

Sowohl 2- wie auch 4-Beiner fühlen sich in unserer Trainingsgemeinschaft „Pfoten-Hoch“ äußerst wohl.
Wollen Sie unsere Mitglieder kennenlernen?

Einzelvorstellung